Nougat Face
3 verfasser
Seite 1 von 1
Nougat Face
Reallife Name: Mirco
InGame Name: mirco, mirgo
Frühere Clans:DB, RTS, BKC, AMB, eStar, RSD, uR
Warum seid ihr,falls ihr früher in einem anderern Clan wart,nicht mehr dort: DB habe ich verlassen weil esmir zu langweillig wurde und ich damals immer RTS wollte, RTS hab ich verlassen wegen langweillig und wollte iegen clan machen, BKC ober fail xD AMB bin nur hin gegenagen wegen crux, spZ und so, eStar mir zu inaktiv gewessen, RSD wollte wieder was eigenes, uR irgend wie verlies mir die lust daran und ich hatte keine lust mehr alles alleine zu machen
Wie lange kennst du uns schon: Seit es euch gibt
Wie hast du zu uns gefunden: GÜNNI hat mir von euch erzählt, GTAMP
Warum willst du zu uns: 3 corale Leader was will mann mehr und wegen Nick den alten noob nach 4 stunden nerven hab ich mah ja gesagt hehe spass
Dein Lieblingsserver: RSD, HoMieS
Wie lange spielst du schon SA:MP: bald 3 jahre
Eure Lieblingswaffe: SawnOff, Uzi, Pistole
Wie gut beherrschst du die Run Weapons/2 Shot: (1-10 Punkte) 5
Wie gut beherrschst du die Walk Weapons/C-Bug: (1-10 Punkte)3
Erreichbar unter: ICQ die meisten haben mich ja wenn einer habenn will per pm dan
Clan Regeln gelesen: JA
Clan Regeln akzeptiert: tuerlich
InGame Name: mirco, mirgo
Frühere Clans:DB, RTS, BKC, AMB, eStar, RSD, uR
Warum seid ihr,falls ihr früher in einem anderern Clan wart,nicht mehr dort: DB habe ich verlassen weil esmir zu langweillig wurde und ich damals immer RTS wollte, RTS hab ich verlassen wegen langweillig und wollte iegen clan machen, BKC ober fail xD AMB bin nur hin gegenagen wegen crux, spZ und so, eStar mir zu inaktiv gewessen, RSD wollte wieder was eigenes, uR irgend wie verlies mir die lust daran und ich hatte keine lust mehr alles alleine zu machen
Wie lange kennst du uns schon: Seit es euch gibt
Wie hast du zu uns gefunden: GÜNNI hat mir von euch erzählt, GTAMP
Warum willst du zu uns: 3 corale Leader was will mann mehr und wegen Nick den alten noob nach 4 stunden nerven hab ich mah ja gesagt hehe spass
Dein Lieblingsserver: RSD, HoMieS
Wie lange spielst du schon SA:MP: bald 3 jahre
Eure Lieblingswaffe: SawnOff, Uzi, Pistole
Wie gut beherrschst du die Run Weapons/2 Shot: (1-10 Punkte) 5
Wie gut beherrschst du die Walk Weapons/C-Bug: (1-10 Punkte)3
Erreichbar unter: ICQ die meisten haben mich ja wenn einer habenn will per pm dan
Clan Regeln gelesen: JA
Clan Regeln akzeptiert: tuerlich
mirco- Fachkraft
- Anzahl der Beiträge : 17
Re: Nougat Face
2/3 Leaderstimmen.
Angenommen,
Herlichen Glückwunsch, du darfst nun das [vGc] vor oder hinter deinen Namen tragen.
(Sofort Fullmember, da wir dich schon länger kennen)
Mfg
CloSeD
Angenommen,
Herlichen Glückwunsch, du darfst nun das [vGc] vor oder hinter deinen Namen tragen.
(Sofort Fullmember, da wir dich schon länger kennen)
Mfg
CloSeD
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten